700MT (2025)
Enduro
Preis auf Anfrage |
Motor und Antrieb
Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
693 ccm
Bohrung
83 mm
Hub
64 mm
Leistung
50 kW (68 PS)
U/min bei Leistung
9500 U/min
Drehmoment
60 Nm
U/min bei Drehmoment
6000 U/min
Verdichtung
11,6
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Zündung
ECU
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Chassis
Rahmen
Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
43 mm
Federweg
150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Federbein
Monofederbein
Federweg
148 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
300 mm
Kolben
Zweikolben
Betätigung
hydraulisch
Marke
J.Juan
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Kolben
Einkolben
Marke
J.Juan
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
110 mm
Reifenhöhe vorne
80 %
Reifendurchmesser vorne
19 Zoll
Reifenbreite hinten
150 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2380 mm
Breite
955 mm
Höhe
1440 mm
Radstand
1445 mm
Sitzhöhe von
800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
258 kg
Tankinhalt
20 l
Führerscheinklassen
A
Euro Norm
Euro 5+
Ausstattung
Ausstattung
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar
Fazit aus der 1000PS Redaktion
CFMOTO 700MT 2025
Die CFMOTO 700MT überzeugt als preisgünstiges Adventure-Touring-Bike mit komfortabler Ergonomie, gutem Fahrverhalten und solider Ausstattung. Der Motor bietet eine lineare Leistungsentfaltung, benötigt aber Drehzahl. Das Fahrwerk ist komfortabel abgestimmt und meistert Unebenheiten souverän, während das hohe Gewicht während der Fahrt kaum stört. Schwächen zeigen sich bei den Bremsen und bei höheren Geschwindigkeiten durch verstärkte Vibrationen. Wer ein unkompliziertes, klassisches Motorrad mit guter Ausstattung zu einem attraktiven Preis sucht, findet hier eine interessante Option.- Bequeme, touringfreundliche Sitzposition
- Komfortables Fahrwerk mit guter Abstimmung für lange Strecken
- Neutral-müheloses Fahrverhalten, leichtes Einlenken in Kurven
- Gute Ausstattung für den Preis (TFT-Display, Connectivity, Traktionskontrolle)
- Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Motor benötigt hohe Drehzahlen für zügigen Vortrieb
- hohes Gewicht erschwert Rangieren
- Bremsen (v. a. hinten) mit schwammigem Druckpunkt
- Verwirbelungen am Helm trotz verstellbarer Scheibe
- Hohe Vibrationen und Unruhe ab 135 km/h
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
...zurück zur Übersicht